Der Arbeitskreis Daseinsvorsorge hat sich am 05.10.2017 getroffen, um die Projektanträge "Badeinsel Gemeinde Passade" und "Freiwilligenzentrum im Kreis Plön" zu beraten. Nach intensiven Diskussionen und Beratungen sprachen sich die Teilnehmer mehrheitlich bei beiden Projekten für eine Empfehlung an die Mitgliederversammlung aus.

Workshop zur Halbzeitevaluation

Welche Handlungsfelder oder Projekte waren
besonders erfolgreich und welche nicht?

Ideen und Perspektiven - Wo wollen wir hin?

Das waren die Kernthemen im Workshop der AktivRegion Ostseeküste am 04.10.2017 im Selenter Hof in Selent. Erarbeitet wurden mehrere Lösungsansätze, welche jetzt weiter verfolgt und besprochen werden.

Workshop Website

Die AktivRegion Ostseeküste hat in der Mitgliederversammlung am 04.10.2017 beschlossen, die Gebietskulisse zu erweitern. Die Gemeinden Högsdorf und Kletkamp haben einen Antrag auf Aufnahme in die Gebietskulisse gestellt, dieser wurde gestern einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen. Die Gebietskulissenerweiterung muss im nächsten Schritt beim LLUR Flintbek eingereicht und anschließend vom Ministerium abgesegnet werden.